fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links

Gewicht: 47,5 kg

gegessen bisher:

  • 1 Glyxbrötchen mit Magerquark
  • 1 Portion geschmorter Kürbis (~170kcal)

 

Gestern Abend habe ich mit ach und krach die Türen an mein Billyregal gebaut, die Ikea-Anleitungen sind doch immer wieder eine Herausforderung ^^ Im endeffekt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es viel einfacher zu machen ist, wenn man die Reihenfolge umkehrt, tja und siehe da, einmal ausprobiert und alles ging ruck-zuck fertig

Diese Woche schreibe ich zwei Klausuren, weshalb ich jetzt schon mal andeute, dass ich wahrscheinlich wieder nicht zum regelmäßigem bloggen komme, was echt nervig ist, da ich ja eigentlich immer regelmäßig bloggen wollte... *seufz* Ich werde es zumindest versuchen,  aber Klausuren gehen eben vor.

Dieses neue Design hier bei myblog ist echt gewöhnungsbedürftig und um ehrlich zu sein, gefällt es mir absolut gar nicht. Ich mochte das alte, der EInfachheit wegen, schlicht, nich zu viel KrimsKrams etc. und trotzdem alles da, alles direkt auffindbar... Ich will das alte wieder....

 

So, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, so toll das Wetter auch ist, aber ich steck meinen Kopf jetzt wieder in die Bücher, anstatt rauszugehen, was ich viel lieber tun würde... 

13.1.08 15:04


Werbung


wieder Internet

Hey...

sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber wir hatten so mir nichts dir nichts auf einmal kein Internet mehr, da mein Vater irgendwas verstellt hatte und nun den Netzwerkschlüssel nicht mehr wusste, bzw wie man alles wieder richtig einstellt. Also mussten wir warten, bis mein Cousin mal Zeit hatte und uns das alles wieder richtig einstellt. 

Gewicht liegt bei 47,7 kg, mit dem Essen läuft es solala, es wird aber wieder besser Disziplin muss sich eben auch erstmal wieder verfestigen

Ansonstens gibt's bei mir nicht sehr vieles, ich bin gerade etwas im Klausurstress, die erste habe ich auch schon hinter mich gebracht. Ich hoffe ich habe sie bestanden (wie ist mir eigentlich egal, hauptsache erstmal bestanden - und dann erst wär ne gute Note ja auch ganz schön ^^  ) mal abwarten.

Später muss ich noch in die Stadt, Bücher besorgen, dann zur Bank, Überweisungsträger besorgen (und heute auch noch ausfüllen und dann wieder zur Bank bringen - Ich blöde habe jetzt den Zettel mit den Daten zu Hause liegen lassen. Naja.) Und mein Zimmer muss ich auch dringend mal aufräumen, morgen habe ich vor zum Ikea zu fahren und mein Billyregal zu erweitern Ich werde da jetzt doch diese Glastüren dranmontieren, denn da ich das dunkle Regal habe, sieht man jeden Staubkrümel dadrauf, und da ich ja sooo oft Staub wische... Also besser was davor machen...

So, ich muss auch schon wieder, habe gleich den nächsten Kurs.

 

 

Die Formel meines Glücks:
ein Ja, ein Nein,
eine gerade Linie,
ein Ziel.


(Friedrich Nietzsche) 

10.1.08 11:37


Gewicht: 47,9kg

 

gestern war so ein mittelmäßiger Tag. Essensmäßig lief es gerade so an der Grenze zwischen gut und böse und Sport habe ich auch schön brav gemacht  

war auch den halben Tag nur unterwegs und heute habe ich auch schon wieder so wenig Zeit, dabei müsste ich dringend meine Unisachen ordnen und für 3 Fächer lernen, da ich in den nächsten 2-3 Wochen Klausuren schreibe. Und für meine Ernährungsberaterausbildung (die mach ich nebenher) muss ich auch noch alles ins reine schreiben und lernen...

Und dann habe ich einen Tae-Bo Kurs entdeckt (hatte ich das schon mal erwähnt   ) naja und ich überlege immer noch, ob ich dort hingehen soll oder nicht. Oder ob ich lieber einen anderen Kurs belegen sollte, ich habe nämlich noch einen mit Fotografie entdeckt und fände das auch sehr interessant, da ich nunmal total gerne (und viel ) fotografiere und ich meine Kenntnisse da gerne ein bisschen erweitern würde... Nur wo bleibt mir die Zeit? Das muss ich mal schauen, ich glaube ich sollte mal meinen Terminkalender vervollständigen wieder, ich habe ständig Panik, dass ich was wichtiges vergessen habe.

Heute Abend kommen Freunde und wir machen einen DVD Abend, bin ja mal gespannt, was wir anschauen werden Aber erstmal muss ich hier alles tip top aufräumen, denn es sieht aus wie im Saustall bei mir kann man echt keinem zumuten...

 

Wünsche euch einen schönen Samstag, für viele ja der letzte "Feriensamstag", bevor es am Montag wieder los geht... Ich muss am Montag auch wieder anfangen und ich habe einfach gar keine Lust... Am liebsten hätte ich eeewig Ferien (naja, oder zumindest die Zeit so gefüllt, wie ich das gerne hätte   )

 

 

 

 

 

5.1.08 09:36


3. Januar

Gewicht: 47,5 kg (heute Abend ^^ )

 

gegessen

früh: 1 gedünsteten Apfel mit ca. 100ml Buttermilch

mittag: 1 Teller Grünkernsuppe (90kcal), 1 Scheibe Brot

abend: 1 Teller Grünkernsuppe (90kcal), paar Stücke Ananas und Papaya, 1 Magerjoghurt (31kcal/100g) 

 

Sport: 20 Min Laufband, 35 Min Crosstrainer, 10 Min. Bauchübungen, 20 Min Laufband

 

Werde mir heute mal nicht die Mühe machen, die Kalos auszurechnen, ich denke allzu viel wird es nicht gewesen sein, auf jeden Fall weniger als gestern

Hach, heute kam zufällig der Otto-Katalog mit der Post (k.a. wie der zu uns geschneit kam, sonst bekommen wir den eigentlich nie) und habe jetzt die ganze Zeit darin geblättern grade. ich darf mir sowas echt nicht angucken, find dann immer so viele schöne Sachen, die ich gerne hätte... also schnell weg damit

 

So, wünsche euch einen schönen Abend,

fassaden-traegerin 

 

3.1.08 22:56


guck guck

Naa....

Ich hab jetzt den halben Nachmittag damit verbracht meinen Rezepteblog zu erweitern, da ich eigentlich heute die Bücher zurück in die Bibliothek bringen wollte, aber da ich jetzt keine Lust mehr habe, loszumarschieren, werde ich das wohl morgen machen. Außerdem bin ich noch gar nicht ganz fertig

Die Waage sagte heute 47,9 kg, also -200g => immerhin etwas. Mit kleinen Schritten kommt man auch zum Ziel  

Jetzt gleich geht es erstmal zum Sport und einkaufen. Ach mist und zum Amt und zur Bank wollte ich doch auch, fällt mir gerade ein... Na, die haben aber jetzt gleich schon zu, wenn ich dann mal aufbruchbereit bin toll... werde ich dann wohl auch morgen erledigen müssen. 

 

Auf die Kommentare antworte ich euch später, denn ich bin auch schon wieder weg

 

Eure,

fassaden-traegerin 

3.1.08 15:51


Du lebst nur einmal.

Aber wenn Du es richtig machst,

ist einmal genug!

*unbekannt

 

 


 

2.1.08 22:40


2. Januar

Gewicht: 48,1 kg

 

gegessen:

1 Weetabix mit Milch+Wasser+1 Apfel (~157 kcal)

1 Teller Grünkernsuppe (90 kcal)

1 Scheibe Brot (~134 kcal), Lebkuchen + 4 Löffelbiskuits + 2 Knusperwaffeln (~311 kcal) scheiß fa aber hab wenigstens nicht gek*

1 Papaya (65 kcal)

 => 757 kcal

 

Sport: 40 Min Crosstrainer, 20 Min Laufband, 10 Min. Bauch-Übungen

 

Ja, wenn dieser dumme fa jetzt nicht gewesen wäre, wäre ich schön unter 400 kcal geblieben, aber nein, sollte mal wieder nicht sein *grr* Konnte das auch nicht mehr loswerden, da ich noch weg musste kurz danach und davor war das Bad besetzt.

 

Ansonstens gibt's bei mir nichts besonderes zu berichten, im Moment dümpelt mein Leben so vor mich her, Ferien, nichts wirkliches zu tun, keine Motivation die Dinge zu tun, die ich tun müsste (lernen z.B. ) joa... langweilig...

 

 

 

2.1.08 21:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de