fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links
Endlich Feiertags-Schluss...

Gewicht (sowohl gestern als auch heute) : 48,1kg   

Ja, gestern war dann doch irgendwie essensmäßig ein absolut schlechter Tag, aber jetzt sind zum Glück die ganzen Feiertage erstmal vorbei und es wird wieder neu durchgestartet. Heute Nachmittag geht's erstmal zum Sport, außerdem habe ich einen Tae-Bo Kurs gefunden, der in 2 Wochen neu anfängt und ich überlege, ob ich dort nicht hingehen soll. Nur fährt man bis dahin gut 25 Min. - als es ist doch schon etwas weiter weg und das stört mich da irgendwie. Sowas muss es doch auch hier in der Gegend geben

Gestern Abend war ich dann noch im Kino - Kein Ohrhasen. Der Film ist einer der schönsten, den ich seit langem mal wieder angeschaut habe, kann den also echt nur empfehlen!

So, Frühstück gab es gerade eben bereits (1 Weetabix mit Wasser + kleinbisschen Milch und 1 Apfel) später esse ich 1 Teller Grünkernsuppe (90 kcal / Portion) und heute Abend eine kleine Papaya.

 

Bis später dann,

fassaden-traegerin 

 

2.1.08 09:57


Werbung


Alles Liebe und Gute

 

 

(www.coolphotos.de) 

 

Hey... Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Liebe und Gute und das all eure Wünsche (oder zumindest einige (wichtige)   ) in Erfüllung gehen!!

Einen richtigen "Neujahrseintrag" gibt es später von mir, ich muss erstmal etwas wacher werden und meinen Kaffee trinken

 

Eure fassaden-traegerin 

1.1.08 10:06


Perfektion

Perfektion ist nicht erreicht,
wenn nichts mehr hinzuzufügen ist,
sondern wenn nichts mehr wegzunehmen ist.


[Antoine de Saint-Exupéry]

in diesem Sinne...

31.12.07 09:04


Sonntag, 30. Dezember

Gewicht: 47,4 

gegessen: ~ 900 kcal (ich hab es im einzelnen bei fettrechner ausgerechnet, aber ist mir jetzt zu umständlich alles hier nochmal aufzuschreiben. außerdem 900 kcal => viel zu viel, ich doofe kuh hab auch noch 1 Lebkuchen und 2 Doppelkekse gegessen und sie nicht k* können)

Sport: 60 Min Crosstrainer

 

Da ich morgen Abend dann wohl mit meiner Familie Raclette machen muss, werde ich das Frühstück weglassen, zu Mittag entweder 1 Stück Obst oder 1 Joghurt oder so essen (auf jedenfall max. 200 kcal) und abends werde ich dann dafür sorgen, dass wir Champignons da haben und dann leg ich die einfach in mein Pfännchen rein, vielleicht mit ein paar Prinzessbohnen (aus dem Aldi die (19kcal/100g)) und dann klappt das schon irgendwie. Morgen kann ich auch leider nicht zum Sport, da ich mit meiner Mutter bereits morgens einkaufen muss, also werde ich gucken, dass ich auf jedenfall etwas zu Hause noch mache dann.

Ich überlege zur Zeit, ob ich nicht mal Tae Bo oder sowas ausprobieren sollte. Lust das mal zu machen hätte ich schon, vor allem weil ich mal 3 Jahre lang Kampfsport (Karate) gemacht habe und das nicht nur für die körperliche Fitness super war, sondern auch mental irgendwie gestärkt hat. (oh man, hört sich jetzt echt doof an Also es war was für Körper und Geist... nur in meinen alten Verein möchte ich nicht mehr gehen, da mir die Leute dort letztendlich doch ziemlich unsympatisch wurden, nachdem man nicht so getanzt hat, wie sie wollten. Also war irgendwie komisch dann alles auf einmal, und deswegen hatte ich dann keine Lust mehr gehabt damals. Ich werde mal gucken, was es hier in der Gegend noch so alles gibt.

 

fassaden-traegerin 

30.12.07 21:47


And it goes down...

Gewicht: 47,4 kg (-400g)

 

vielleicht besteht ja doch noch die Chance, ins neue Jahr mit u47 zu starten? Man, das wär total klasse

Heute steht eigentlich nicht so viel an, gleich geht's erstmal zum Sport, später dann Zimmer (und vielleicht mal Kleiderschrank ) aufräumen, Unisachen ordentlich wegheften, am Blog basteln... ja, mehr gibt es da irgendwie nicht ^^ Vielleicht durchstöber ich auch mal meine CD's/Mp3's um meinen Player neu zu füllen.

 

Bleibt stark,

fassaden-traegerin

30.12.07 09:19


Samstag, 29. Dezember

gegessen:

- 1 Buttermilch mit 1 frisch gepressten Orange

- 1 Apfel

- 200 g Magerquark mit 1 (gedünstetem) Zimtapfel, 2 Scheiben Knäcke

- 1 Scheibe Vollkornbrot

 

=> etwa 600 kcal

 

Sport: 35 Min. laufen, 10 Min Crosser  (so wenig nur   aber war null Kraft da)

 

naja, hätte besser sein können, aber es hätte auch schlimmer kommen können, von daher bin ich doch ganz zufrieden. Gekocht habe ich übrigens doch nicht, da wird es den dal wohl morgen geben vielleicht.

Ich werde es mir jetzt noch etwas gemütlich machen und mein Buch weiter lesen, ich hab hier schon das nächste liegen, auf das ich schon ganz gespannt bin. 

 

Have a nice evening,

fassaden-traegerin 

 

 

29.12.07 21:38


Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.

(Winston Churchill)
 
Ich bin keine Stunde gelaufen, nur 35 Min - meine Beine waren doch wie Pudding (ich hatte doch nichts mehr gegessen davor) und mein Koordinationssinn war grausam O_o  Also bin ich ab in die Sauna, wo außer mir und einer guten Bekannten niemand war und wir hatten einen richtig schönen Nachmittag  
Gleich muss ich noch einkaufen fahren, bisschen Obst, Gemüse und Joghurt und neuen Tee
 
Also einen schönen Restnachmittag noch,
fassaden-traegerin 
29.12.07 16:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de