fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links
2. Januar

Gewicht: 48,1 kg

 

gegessen:

1 Weetabix mit Milch+Wasser+1 Apfel (~157 kcal)

1 Teller Grünkernsuppe (90 kcal)

1 Scheibe Brot (~134 kcal), Lebkuchen + 4 Löffelbiskuits + 2 Knusperwaffeln (~311 kcal) scheiß fa aber hab wenigstens nicht gek*

1 Papaya (65 kcal)

 => 757 kcal

 

Sport: 40 Min Crosstrainer, 20 Min Laufband, 10 Min. Bauch-Übungen

 

Ja, wenn dieser dumme fa jetzt nicht gewesen wäre, wäre ich schön unter 400 kcal geblieben, aber nein, sollte mal wieder nicht sein *grr* Konnte das auch nicht mehr loswerden, da ich noch weg musste kurz danach und davor war das Bad besetzt.

 

Ansonstens gibt's bei mir nichts besonderes zu berichten, im Moment dümpelt mein Leben so vor mich her, Ferien, nichts wirkliches zu tun, keine Motivation die Dinge zu tun, die ich tun müsste (lernen z.B. ) joa... langweilig...

 

 

 

2.1.08 21:55
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


swoosy / Website (2.1.08 23:09)
HeeY
Kopf hoch, ein FA schützt vor weiteren Fressereieen in den nächsten Tagen


swoosy / Website (3.1.08 11:35)
genau und heute wird besser
Das wird unser Jahr, mein Schatz !
Es gibt nichts, was wir nicht schaffen können!!

Genieße den Tag so wie er kommt und mach das Beste draus <3


vanilla / Website (3.1.08 11:44)
hoffe, es geht dir trotzdem inzwischen wieder einigermaßen ...
lg, vanilla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de