fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links
guck guck

Naa....

Ich hab jetzt den halben Nachmittag damit verbracht meinen Rezepteblog zu erweitern, da ich eigentlich heute die Bücher zurück in die Bibliothek bringen wollte, aber da ich jetzt keine Lust mehr habe, loszumarschieren, werde ich das wohl morgen machen. Außerdem bin ich noch gar nicht ganz fertig

Die Waage sagte heute 47,9 kg, also -200g => immerhin etwas. Mit kleinen Schritten kommt man auch zum Ziel  

Jetzt gleich geht es erstmal zum Sport und einkaufen. Ach mist und zum Amt und zur Bank wollte ich doch auch, fällt mir gerade ein... Na, die haben aber jetzt gleich schon zu, wenn ich dann mal aufbruchbereit bin toll... werde ich dann wohl auch morgen erledigen müssen. 

 

Auf die Kommentare antworte ich euch später, denn ich bin auch schon wieder weg

 

Eure,

fassaden-traegerin 

3.1.08 15:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de