fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links
3. Januar

Gewicht: 47,5 kg (heute Abend ^^ )

 

gegessen

früh: 1 gedünsteten Apfel mit ca. 100ml Buttermilch

mittag: 1 Teller Grünkernsuppe (90kcal), 1 Scheibe Brot

abend: 1 Teller Grünkernsuppe (90kcal), paar Stücke Ananas und Papaya, 1 Magerjoghurt (31kcal/100g) 

 

Sport: 20 Min Laufband, 35 Min Crosstrainer, 10 Min. Bauchübungen, 20 Min Laufband

 

Werde mir heute mal nicht die Mühe machen, die Kalos auszurechnen, ich denke allzu viel wird es nicht gewesen sein, auf jeden Fall weniger als gestern

Hach, heute kam zufällig der Otto-Katalog mit der Post (k.a. wie der zu uns geschneit kam, sonst bekommen wir den eigentlich nie) und habe jetzt die ganze Zeit darin geblättern grade. ich darf mir sowas echt nicht angucken, find dann immer so viele schöne Sachen, die ich gerne hätte... also schnell weg damit

 

So, wünsche euch einen schönen Abend,

fassaden-traegerin 

 

3.1.08 22:56
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


swoosy / Website (3.1.08 23:31)
stimmt...mit diesem Kreis fressen kotzen...da habe ich auch echt Angst vor..
Morgen bin cih wieder stark :D

Danke für deine Lieben Worte <3

Freut mich, dass wenigstens du heute soo gut durchgehalten hast <3


Taugenichts / Website (4.1.08 07:27)
ich mag den otto katalog auch total, aber egal was ich bestelle es passt eigentlich nie. die haben irgendwie nicht meine körperform und sind immer zu groß.
aber vll findest du ja was

lg


vanilla / Website (4.1.08 12:18)
also ich mach immer in der badewanne gesichts- und haarmaske gleichzeitig und bis auf die wellen vom zopf tragen perfekt ^^
das freut mich so, weil ich in der letzten zeit kaum zeit für sowas hatte ...
zumindest die fußpflege und die beinrasur wird ja durchs schwimmen gheen erzwungen ... und die ngel schaff ich dann auch noch bei meiner langeweile ^^
oh, ottokatalog ... ich liebe es, per katalog zu bestellen ... andererseits ist shoppen gehen auch cool (aber nur, wenn man zu zweit ist)
<3
vanilla


swoosy / Website (4.1.08 22:24)
DAnke danke für deinen Kommentar..
Da mit dem Blog hast du wirklich REcht..
den werde ich erstmal lieber für mich behalten.

Habe leider noch kein scjhönes Lay gefunden xD
Schade..-.-

Wie war denn dein Tag heute???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de