fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links

Gewicht: 47,9kg

 

gestern war so ein mittelmäßiger Tag. Essensmäßig lief es gerade so an der Grenze zwischen gut und böse und Sport habe ich auch schön brav gemacht  

war auch den halben Tag nur unterwegs und heute habe ich auch schon wieder so wenig Zeit, dabei müsste ich dringend meine Unisachen ordnen und für 3 Fächer lernen, da ich in den nächsten 2-3 Wochen Klausuren schreibe. Und für meine Ernährungsberaterausbildung (die mach ich nebenher) muss ich auch noch alles ins reine schreiben und lernen...

Und dann habe ich einen Tae-Bo Kurs entdeckt (hatte ich das schon mal erwähnt   ) naja und ich überlege immer noch, ob ich dort hingehen soll oder nicht. Oder ob ich lieber einen anderen Kurs belegen sollte, ich habe nämlich noch einen mit Fotografie entdeckt und fände das auch sehr interessant, da ich nunmal total gerne (und viel ) fotografiere und ich meine Kenntnisse da gerne ein bisschen erweitern würde... Nur wo bleibt mir die Zeit? Das muss ich mal schauen, ich glaube ich sollte mal meinen Terminkalender vervollständigen wieder, ich habe ständig Panik, dass ich was wichtiges vergessen habe.

Heute Abend kommen Freunde und wir machen einen DVD Abend, bin ja mal gespannt, was wir anschauen werden Aber erstmal muss ich hier alles tip top aufräumen, denn es sieht aus wie im Saustall bei mir kann man echt keinem zumuten...

 

Wünsche euch einen schönen Samstag, für viele ja der letzte "Feriensamstag", bevor es am Montag wieder los geht... Ich muss am Montag auch wieder anfangen und ich habe einfach gar keine Lust... Am liebsten hätte ich eeewig Ferien (naja, oder zumindest die Zeit so gefüllt, wie ich das gerne hätte   )

 

 

 

 

 

5.1.08 09:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanilla / Website (5.1.08 14:40)
ja, alleine shoppen ist auch schön, aber ich würd auch gerne ab und zu meine freundinnen sehen und mich lieber dabei bewegen als doof in der gegend herumzusitzen
das hab ich auch vor, aber meine mutter gibt selten das "zepter des kochens" ab ... einserseits kotzt sie das hausfrauendasein voll an, andererseits lässt sie sich kaum von mir helfen - ihr pech
ja, pfefferminzöl hilft bei mir echt gut
hab ich mal von meinem arzt verschrieben bekommen und als ich mal kopfschmerzen hatte, hab ichs mit zur schule genommen und gemerkt, dass es nicht nur dagegen hilft.
pw schick ich dir gleich per kontaktformular, aberkipp bei den zahlen bitte nicht gleich hinten über - da geht schließlich noch einiges und wenn meine familie nicht immer so gehaltvolles zum mittag essen und bei suppe gleich jammern würde, hätte ich wohl schon weitaus größeren erfolg v.v
wie auch immer - ich bin ja bis morgenabend weg, also <3 und noch schönes restwochenende
vanilla


Taugenichts / Website (5.1.08 15:48)
noch jemand der so im stress ist wie ich . ich wünsch dir dass alles so klappt wie es soll. am montag gehts wieder los ja, aber in 4 wochen sind wieder ferien. das ist mein einziger trost im moment. du wirst da nciht frei haben oder?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de