fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links
wieder Internet

Hey...

sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber wir hatten so mir nichts dir nichts auf einmal kein Internet mehr, da mein Vater irgendwas verstellt hatte und nun den Netzwerkschlüssel nicht mehr wusste, bzw wie man alles wieder richtig einstellt. Also mussten wir warten, bis mein Cousin mal Zeit hatte und uns das alles wieder richtig einstellt. 

Gewicht liegt bei 47,7 kg, mit dem Essen läuft es solala, es wird aber wieder besser Disziplin muss sich eben auch erstmal wieder verfestigen

Ansonstens gibt's bei mir nicht sehr vieles, ich bin gerade etwas im Klausurstress, die erste habe ich auch schon hinter mich gebracht. Ich hoffe ich habe sie bestanden (wie ist mir eigentlich egal, hauptsache erstmal bestanden - und dann erst wär ne gute Note ja auch ganz schön ^^  ) mal abwarten.

Später muss ich noch in die Stadt, Bücher besorgen, dann zur Bank, Überweisungsträger besorgen (und heute auch noch ausfüllen und dann wieder zur Bank bringen - Ich blöde habe jetzt den Zettel mit den Daten zu Hause liegen lassen. Naja.) Und mein Zimmer muss ich auch dringend mal aufräumen, morgen habe ich vor zum Ikea zu fahren und mein Billyregal zu erweitern Ich werde da jetzt doch diese Glastüren dranmontieren, denn da ich das dunkle Regal habe, sieht man jeden Staubkrümel dadrauf, und da ich ja sooo oft Staub wische... Also besser was davor machen...

So, ich muss auch schon wieder, habe gleich den nächsten Kurs.

 

 

Die Formel meines Glücks:
ein Ja, ein Nein,
eine gerade Linie,
ein Ziel.


(Friedrich Nietzsche) 

10.1.08 11:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanilla / Website (10.1.08 15:45)
ist nicht schlimm ^^
bauchschmerzen gehen einigermaßen aber der auslöser ist noch immer da (siehe pw-blog)
aber ist wohl nix schlimmes
ich hab schön götterspeise ohne zucker gestern ausprobiert, aber das rezept ist nicht von dir
hatte vor, mal die erdbeerbuttermilch zu machen - muss dann nach der schule die sachen dazu kaufen
mach ich dann also wohl montag, weil ich da nur 2 stunden (3./4.) habe
das nehm ich dann als abendbrot


swoosy / Website (12.1.08 22:51)
Billy Regale sind toll :D
Dei Gewicht ist echt traumhaft...*neid*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de