fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links

Gewicht: 47,5 kg

gegessen bisher:

  • 1 Glyxbrötchen mit Magerquark
  • 1 Portion geschmorter Kürbis (~170kcal)

 

Gestern Abend habe ich mit ach und krach die Türen an mein Billyregal gebaut, die Ikea-Anleitungen sind doch immer wieder eine Herausforderung ^^ Im endeffekt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es viel einfacher zu machen ist, wenn man die Reihenfolge umkehrt, tja und siehe da, einmal ausprobiert und alles ging ruck-zuck fertig

Diese Woche schreibe ich zwei Klausuren, weshalb ich jetzt schon mal andeute, dass ich wahrscheinlich wieder nicht zum regelmäßigem bloggen komme, was echt nervig ist, da ich ja eigentlich immer regelmäßig bloggen wollte... *seufz* Ich werde es zumindest versuchen,  aber Klausuren gehen eben vor.

Dieses neue Design hier bei myblog ist echt gewöhnungsbedürftig und um ehrlich zu sein, gefällt es mir absolut gar nicht. Ich mochte das alte, der EInfachheit wegen, schlicht, nich zu viel KrimsKrams etc. und trotzdem alles da, alles direkt auffindbar... Ich will das alte wieder....

 

So, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag, so toll das Wetter auch ist, aber ich steck meinen Kopf jetzt wieder in die Bücher, anstatt rauszugehen, was ich viel lieber tun würde... 

13.1.08 15:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taugenichts / Website (24.1.08 22:03)
wo steckst du denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de