fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links

Gewicht: 48,1

gegessen bisher:

- 2 Knäcke, 1 Scheibe Roggenbrot mit Magerquark

 

ich bin immernoch total müde und würde am liebsten weiterschlafen, aber ich bin seit 7 Uhr schon wach und kann einfach nicht mehr. Außerdem tut mir alles weh, wenn ich liege, bin gestern eine ganze Stunde joggen gewesen und jetzt merk ich das alles. ^^ In der Buchhandlung habe ich mir gestern auch ein Buch mit Fitnessübungen gekauft, wo unter anderem auch Vorschläge für Trainingspläne stehen. Ich denke ich werde mal so einen ausprobieren, oder mir aus den Übungen selbst einen zusammenstellen. Es muss ja endlich wieder abwärts gehen, dieses Gewicht lässt sich ja schon wieder sehen, aber die Woche(n) davor...? war das grausam... Ich war nur am essen  und am essen und am essen,  für's k* war ich irgendwann zu erschöpft, für Sport war ich irgendwann zu erschöpft... ekelhafte Gefühle.

 

So, jetzt muss ich erstmal einen ganzen Berg Wäsche bügeln und später dann die Wohnung aufräumen.

 

Habt einen schönen Tag,

fassaden-traegerin 

8.2.08 09:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taugenichts / Website (8.2.08 22:53)
das erinnert mich daran, dass ich schon ewig keine übungen gemacht hab -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de