fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links
Resumé

Gewicht: 48,5

gegessen:

1 Apfel (~90 kcal)

500 ml Milchshake (200 kcal)

2 Scheiben Brot (~200 kcal)

1 Knäcke (~30 kcal)

1 Papaya mit Magerquark

3 EL Schokopudding

 

Sport: 20 Min Laufband, 15 Min Crosstrainer

 

 ja, irgendwie doch ganz schön viel, mehr als geplant. das meiste ist jetzt innerhalb der letzten Stunde noch dazugekommen, was daher ganz schön ärgerlich ist, denn es hätte müssen nicht sein...

Morgen habe ich frei, und ich habe vor, morgens dann was Sport zu machen, mal gucken, joggen oder Inliner. Ich bin schon so lange keine Inliner mehr gefahren, und gerade ist das Wetter so schön, dass ich am liebsten raus gehen würde, aber ich sitzt doch nur dumm in der Wohnung rum und trau mich nicht raus

Ich hoffe morgen sagt die Waage weniger... nervt mich alles zur Zeit, rauf, runter, rauf, runter.... *seufz*

 

make me skinny....

 

 

 

 

 

11.2.08 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de