fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links
Back to life

Ja hier bin ich wieder - mich gibt es noch, nur habe ich sehr, sehr lange nicht mehr gebloggt. Warum will ich gar nicht erst großartig erklären, auch sonst will ich diesen Blog wohl eher nur als "Notizblock" benutzen, und zwar speziell wegen meiner ES. Ich will mein Essverhalten endlich ein wenig mehr in den Griff bekommen, und das heißt weniger k* und weniger hungern. Und trotz allem so wenig wie nötig zu mir nehmen. Ich will versuchen regelmäßiger etwas zu essen, um so FA's aus dem Weg zu gehen. Daher werde ich mir am Abend immer den Plan für den nächsten Tag bloggen und dann schauen, inwieweit es damit geklappt hat, ob es weniger oder mehr geworden ist usw. Es ist nur ein Versuch...

 

Allgemeines:

  • max. kcal-Aufnahme/Tag = 950
  • davon:
    Frühstück 30% 285
    Zwischenmahlzeit 20% 190
    Mittag 30% 285
    Zwischenmahlzeit 10% 95
    Abend 10% 95


Plan für Montag:

 

Tagesplan:



  kcal Differenz
Früh: 1 Scheibe VKB (80g) 162,4

200 ml Buttermilch 84

50 ml Smoothi Himbeer/Pfirsisch 19,6
Summe:
266 19




ZW 1: 1/2 Papaya (200g) 28
Summe:
28 162




Mittag: gedünst. Möhren (~300g) 54

Erbsen (~50g) 34,5

Sojaschnetzel (20g) 60,8
Summe:
149,3 135,7




ZW 2: 1 Apfel (220g) 118,8
Summe:
118,8 -23,8




Abend: 1/2 Papaya 28

Magerquark (150g) 102
Summe:
130 -35




Gesamt:
664,1 257,9

 

19.10.08 23:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de