fassaden-traegerin


Mossel Bay

»created»host»picture


Besucher online

» Versteck


Schau ins Leben der fassaden-traegerin
und erkenne ein Stückchen Wahrheit darin.

»Gästebuch »Kontakt »Abo »
»About »Essstörungen »Rezeptebüchlein
»Trainingsplan »Links
Fassadenleben

Tagesplan für Donnerstag, 23.10.



kcal Differenz
Früh: 200 ml Buttermilch 84

50 ml Smoothi Himbeer/Pfirsisch 19,6

25 g Kölln Instant Flocken 87

2 Scheiben Roggenknäcke 51,2
Summe:
241,8 43,2




ZW 1: 1 Papaya 56
Summe:
56 134




Mittag: gedünst. Möhren (~300g) 54

200 g Zucchini 38

1 mittelg. Paprika (105 g) 23

15 g rote Linsen 52,8
Summe:
167,8 117,2




ZW 2: 1 Apfel (220 g ) 114,4
Summe:
114,4 -19,4




Abend: 200 g Salatgurke 24

50 g Magerjoghurt 19

2 Scheiben Roggenknäcke 51,2




evtl. 1 Kiwi (70 g) 43
Summe:
94,2 0,8

bzw. 137,2 -42,2
Gesamt:
674,2 275,8

bzw. 717,2 232,8
22.10.08 21:31


Werbung


Back to life

Ja hier bin ich wieder - mich gibt es noch, nur habe ich sehr, sehr lange nicht mehr gebloggt. Warum will ich gar nicht erst großartig erklären, auch sonst will ich diesen Blog wohl eher nur als "Notizblock" benutzen, und zwar speziell wegen meiner ES. Ich will mein Essverhalten endlich ein wenig mehr in den Griff bekommen, und das heißt weniger k* und weniger hungern. Und trotz allem so wenig wie nötig zu mir nehmen. Ich will versuchen regelmäßiger etwas zu essen, um so FA's aus dem Weg zu gehen. Daher werde ich mir am Abend immer den Plan für den nächsten Tag bloggen und dann schauen, inwieweit es damit geklappt hat, ob es weniger oder mehr geworden ist usw. Es ist nur ein Versuch...

 

Allgemeines:

  • max. kcal-Aufnahme/Tag = 950
  • davon:
    Frühstück 30% 285
    Zwischenmahlzeit 20% 190
    Mittag 30% 285
    Zwischenmahlzeit 10% 95
    Abend 10% 95


Plan für Montag:

 

Tagesplan:



  kcal Differenz
Früh: 1 Scheibe VKB (80g) 162,4

200 ml Buttermilch 84

50 ml Smoothi Himbeer/Pfirsisch 19,6
Summe:
266 19




ZW 1: 1/2 Papaya (200g) 28
Summe:
28 162




Mittag: gedünst. Möhren (~300g) 54

Erbsen (~50g) 34,5

Sojaschnetzel (20g) 60,8
Summe:
149,3 135,7




ZW 2: 1 Apfel (220g) 118,8
Summe:
118,8 -23,8




Abend: 1/2 Papaya 28

Magerquark (150g) 102
Summe:
130 -35




Gesamt:
664,1 257,9

 

19.10.08 23:05


Gewicht: 48,2

gegessen:

2 Scheiben Vollkornbrot (1 davon mit Hüttenkäse)

1 Apfel

1 Stück Marmorkuchen

1 kleinen Teller Salat  (Möhre, Sellerie, Spitzkohl, mit bisschen Essig+Gewürz)

1 kleines Glas Buttermilch

 

Sport:

35 Min. Crosstrainer, ein paar Bauchübungen

 

naja, ansonstens habe ich heute viel im Haushalt gemacht, geputzt, gestaubsaugt, Fenster geputzt, aufgeräumt...  

Jetzt werde ich den Abend ruhig ausklingen lassen, vielleicht Fernseh schauen, oder mein Buch weiterlesen. Eigentlich sollte ich noch Hausaufgaben machen, aber das verschiebe ich auf morgen früh, ich habe gar keine Lust dazu jetzt noch. naja. 

 

---------------------------------

12.2.08 21:53


Resumé

Gewicht: 48,5

gegessen:

1 Apfel (~90 kcal)

500 ml Milchshake (200 kcal)

2 Scheiben Brot (~200 kcal)

1 Knäcke (~30 kcal)

1 Papaya mit Magerquark

3 EL Schokopudding

 

Sport: 20 Min Laufband, 15 Min Crosstrainer

 

 ja, irgendwie doch ganz schön viel, mehr als geplant. das meiste ist jetzt innerhalb der letzten Stunde noch dazugekommen, was daher ganz schön ärgerlich ist, denn es hätte müssen nicht sein...

Morgen habe ich frei, und ich habe vor, morgens dann was Sport zu machen, mal gucken, joggen oder Inliner. Ich bin schon so lange keine Inliner mehr gefahren, und gerade ist das Wetter so schön, dass ich am liebsten raus gehen würde, aber ich sitzt doch nur dumm in der Wohnung rum und trau mich nicht raus

Ich hoffe morgen sagt die Waage weniger... nervt mich alles zur Zeit, rauf, runter, rauf, runter.... *seufz*

 

make me skinny....

 

 

 

 

 

11.2.08 21:16


Gewicht: 48,1

gegessen bisher:

- 2 Knäcke, 1 Scheibe Roggenbrot mit Magerquark

 

ich bin immernoch total müde und würde am liebsten weiterschlafen, aber ich bin seit 7 Uhr schon wach und kann einfach nicht mehr. Außerdem tut mir alles weh, wenn ich liege, bin gestern eine ganze Stunde joggen gewesen und jetzt merk ich das alles. ^^ In der Buchhandlung habe ich mir gestern auch ein Buch mit Fitnessübungen gekauft, wo unter anderem auch Vorschläge für Trainingspläne stehen. Ich denke ich werde mal so einen ausprobieren, oder mir aus den Übungen selbst einen zusammenstellen. Es muss ja endlich wieder abwärts gehen, dieses Gewicht lässt sich ja schon wieder sehen, aber die Woche(n) davor...? war das grausam... Ich war nur am essen  und am essen und am essen,  für's k* war ich irgendwann zu erschöpft, für Sport war ich irgendwann zu erschöpft... ekelhafte Gefühle.

 

So, jetzt muss ich erstmal einen ganzen Berg Wäsche bügeln und später dann die Wohnung aufräumen.

 

Habt einen schönen Tag,

fassaden-traegerin 

8.2.08 09:36


wieder da...

hey... tut mir leid, dass ich so lange nicht hier gewesen bin, zuerst war mein Internet kaputt und dann hatte ich irgendwie null Motivation zu schreiben. In den letzten Tagen/Wochen lief es essenstechnisch nicht ganz so einwandfrei, fa's etc. was man ja an meinem super Gewicht sieht... also Disziplin muss wieder her und dann geht's weiter ab nach unten

 

 


 

5.2.08 09:03


49,4

 

gegessen:

früh:

- 1 Schälchen Joghurt mit Müsli (~180 kcal)

- 1 Täfelchen Zartbitterschokolade (25g) (140,25 kcal) 

- 2 Knäcke (52,5 kcal) 

5.2.08 08:58


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de